Elfengeflüster

Unser Tagebuch

Hier spricht Sabine, die "Naturdenkerin", in voller Vorfreude auf meine Natur-Feedback-Seminare rund um den idyllischen Elfenhain am Birkenhof.

Gerne teile ich mit Birkenhof-FreundInnen ein 7-teiliges Selbst-Training als Schnupperprobe auf den nahenden Termin 19./20.05.2016 (Seminardeteils siehe unten):

Diese Serie lässt uns einen selbst gewählten Jahresbaum in systematischen Schritten von unten nach oben entdecken und in erlebnisreichen Übungen für wertvolle Selbsterkenntnisse nutzen. Und "a bisserl" Baumwissen ist auch noch dabei...

Als Natur-Coach in der Arbeit mit Einzelnen und ganzen Gruppen in der Natur sind Bäume immer wieder wesentliche, schnell verständliche Schlüssel zu uns selbst. Wir können sie situativ oder auch über einen längeren Zeitraum - z.B. ein Jahr - begleitend nutzen. So entstand die Idee von den persönlichen Jahresbäumen, die wir uns je nach aktueller Lebenssituation oder gewünschter Begleitungsqualität auswählen können. Überall. Und vor allem ganz in der Nähe, um, so oft wir können im Alltag, an diese natürlich vorhandene Kraft "anzudocken": der Baum als tatsächlicher "Begleiter".

Willkommen schon heute im Elfenhain, der wahre Charakter-Bäume in sich birgt - wir werden sie entdecken!

Entdecken Sie hier mehr und holen Sie sich 7 kreative Impulse: www.sabine-schulz-kommunikation.com/naturesponse-blog

Die Übersicht der 7 Impulse (Stand: 03.05.2016):

  • Beitrag 1: DIE BAUM WURZELN
  • Beitrag 2: DER BODEN UM DIE WURZELN HERUM
  • Beitrag 3: DIE BAUM STAMMBASIS
  • Beitrag 4 (in Kürze erwartet): DER BAUM OBERSTAMM
  • Tipp: Die Zwischenbeiträge für weitere Übungstipps sind ebenso lesenswert!

Ich freue mich auf Sie. Wir sehen uns am 19. Mai im Birkenhof.
Ihre Sabine Schulz - die "Naturdenkerin"

 

Seminar "NATURESPONE® - Antworten der Natur" im Birkenhof

  • Seminarleitung: Sabine Schulz "Natur-Denkerin" (NATURESPONSE® -Entwicklerin und -Trainerin, Natur- & Jahreskreis-Begleiterin, Rituale-Gestalterin, Kreative...
  • Energieauslgeich: 90,- € pro Person
  • Einzel-Spaziergänge mit der Natur-Denkerin im Anschluss möglich: 36,- € pro Person/Std.