waiting

Relax, Recharge and Flow Retreat 

Mit Anja Marinkovic

Zeitraum:         08. - 11. Juli 2021 (Donnerstag bis Sonntag)

Yoga-Pauschale:  325 € pro Person

Zimmerpreis:   "zu unseren Zimmern" hier klicken (unsere Preise beinhalten alle Birkenhof-Inklusivleistungen)

Max. Teilnehmerzahl: 9 Personen

Wichtig: Die Buchung des Zimmers muss unter dem Stichwort "Yoga-Wochenende Anja Marinkovic" erfolgen.

 

Yoga-Lehrerin: Anja Marinkovic - "Herzarbeit"


Mit „Herzarbeit“ ist es meine Vision, Dich dabei zu unterstützen Dein ganzes Potential zu entfalten und Dein inneres Glück zu einem Grundsatz zu machen, um so eine Aufwärtsspirale der Positivität zu kreieren. Meine Erfahrungen und Expertise, die ich durch meinen bisherigen Werdegang sammeln konnte, tragen einen großen Teil zu „Herzarbeit“ bei.

In glückliche und strahlende Gesichter zu blicken, Geschichten zu hören und jeden Menschen ganz persönlich kennen zu lernen, ist was mich antreibt und für mich meine Arbeit wie zu einem Treffen mit Freunden werden lässt. 
Ganz egal ob ich Dich dabei durch ein Yoga Retreat begleite oder Dich in einer Yoga Stunde unterstütze – mir ist wichtig, Dich dort abzuholen, wo Du Dich gerade auf deinem Lebensweg befindest.

Denn der kann so wunderschön abwechslungsreich sein, wie ich auch zu spüren bekommen durfte. Meinen großen Traum Tänzerin zu sein musste ich nach einem Jahr in einer Vollzeitausbildung abbrechen, da sich ein Herzfehler in der Zeit des Leistungssports zu einer lebensbedrohlichen Situation entwickelte. Was ich lange nicht einsah – es war ein Schutz für mich und eröffnete mir eine völlig neue Tür.  Ich sortierte mich neu und begann mein Studium der Sportwissenschaft an der TU München, welches ich 2018 abschloss. Hier führte mich mein Weg speziell in die Sportmedizin und -therapie und entdeckte zur gleichen Zeit meine große Liebe zum Yoga. Zu dieser Zeit begann ich mich auch tiefer mit der Yogatherapie, als Alternative zur klassischen Psychotherapie und Schulmedizin, zu beschäftigen.

 

Ablaufplan (Änderungen vorbehalten):

Donnerstag, 08.07.2021

·         ab 14 Uhr Anreise (Zimmer ab 15.00 Uhr)

·         15.00 – 16.00 Uhr Nachmittagsbuffet (optional, im Preis inklusive)

·         16.00 - 18.30 Uhr: Willkommensrunde, Meditation und Yoga

·         ab 19 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

 

Freitag, 09.07.2021

·         07.30 - 09.15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09.30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         15.00 - 16.00 Uhr: Nachmittagsbuffet

·         17.00 - 18.45 Uhr: Yoga

·         ab 19.00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

 

Samstag, 10.07.2021

·         07.30 - 09.15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09.30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         15.00 - 16.00 Uhr: Nachmittagsbuffet

·         17.00 - 18.45 Uhr: Yoga

·         ab 19.00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

·         21.00 Uhr: Feuerzeremonie

 

Sonntag, 11.07.2021

·         07.30 - 09.15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09.30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         bis 11 Uhr: Abreise 

 

 

 

 

Vioma Schnellanfrage
Wenn Sie die Schnellanfrage nutzen möchten müssen Sie die Cookies von Vioma akzeptieren!