waiting

"Be Here Now"

Mit Anja Marinkovic

Zeitraum:         21. - 24. Juli 2022 (Donnerstag bis Sonntag)

Yoga-Pauschale:  350 € pro Person

Zimmerpreis:   "zu unseren Zimmern" hier klicken (unsere Preise beinhalten alle Birkenhof-Inklusivleistungen)

Max. Teilnehmerzahl: 13 Personen

Wichtig: Die Buchung des Zimmers muss unter dem Stichwort "Yoga-Wochenende Anja Marinkovic" erfolgen.

Zum Kurs:

Das Retreat ist sorgfältig zusammengestellt, um ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis für Dich zu schaffen.
„Be Here Now“ ist eine multisensorische Reise, die Yoga mit Achtsamkeit, Gemeinschaft, Kreativität und der Kunst des freudvollen Lebens verbindet.
Inmitten der üppigen Natur des Bayrischen Waldes verbringen wir ein heilsames langes Wochenende, in welchem wir uns vollkommen mit der blühenden Sommersaison verbinden, Yoga und Meditation praktizieren, erholsame Wellnessbehandlungen des Hotels genießen und beruhigende Wanderungen in den umliegenden Hügellandschaften unternehmen.
Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise zu einem friedlichen Geist, tiefer Selbsterkundung und seelenvollen Verbindungen.
Es erwarten Dich täglich ausgewählte Übungen in Vinyasa und Restorative Yoga, um Raum in Deinem Körper zu schaffen, eine Feuerzeremonie und geführte Meditationen und Atemübungen, um Deinen Geist zu befreien. Das Birkenhof-Team kümmert sich um unsere Verpflegung mit Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen (vegane und glutenfreie Optionen sind verfügbar).

Über Anja:

Ich bin Anja – ich freue mich Dich durch diese Retreat-Erfahrung leiten zu dürfen. Im kreativen Sein teile ich meine Expertise und Impulse und inspiriere Menschen, ihre Lebensgeschichte aufleben zu lassen und zurück zur stillen Verbindung mit sich zu fließen. Meine Erfahrungen und das Wissen, das ich durch meinen bisherigen Werdegang sammeln konnte, tragen einen großen Teil zu meiner Arbeit bei. Vom Leistungssport und der Kunst des Tanzes ab der frühen Kindheit, über das Sportwissenschaftsstudium und Spezialisierungen im Bereich Therapie und Medizin, führte mich mein Weg zum Yoga, um nach einer Erkrankung mich durch Meditation und Yogatherapie selbst wieder und neu kennenzulernen. Alles, was ich in meiner Praxis seitdem erfahren durfte und bis heute darf, gibt mir die unstillbare Energie, mein Wissen und Gespür für das (menschliche) Sein, welches wir durch Yoga erfahren, weiterzugeben.

Weitere Infos finden Sie hier.

 

Ablaufplan (Änderungen vorbehalten):

Donnerstag, 21.07.2022

·         ab 14:00 Uhr Anreise (Zimmer ab 15:00 Uhr)

·         14:00 – 16:00 Uhr Nachmittagsbuffet (optional, im Preis inklusive)

·         17:00 - 18:30 Uhr: Willkommensrunde, Meditation und Yoga

·         ab 19:00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

 

Freitag, 22.07.2022

·         07:30 - 09:15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09:30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         14:00 - 16:00 Uhr: Nachmittagsbuffet

·         17:00 - 18:45 Uhr: Yoga

·         ab 19:00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

 

Samstag, 23.07.2022

·         07:30 - 09:15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09:30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         14:00 - 16:00 Uhr: Nachmittagsbuffet

·         17:00 - 18:45 Uhr: Yoga

·         ab 19:00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

·         21:00 Uhr: Feuerzeremonie

 

Sonntag, 24.07.2022

·         07:30 - 09:15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09:30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         bis 11:00 Uhr: Abreise 

 

 

 

 

Vioma Schnellanfrage
Wenn Sie die Schnellanfrage nutzen möchten müssen Sie die Cookies von Vioma akzeptieren!