waiting

"(Re-)Treat Yourself"

Mit Anja Marinkovic

Zeitraum:         16. - 19. Dezember 2021 (Donnerstag bis Sonntag)

Yoga-Pauschale:  325 € pro Person

Zimmerpreis:   "zu unseren Zimmern" hier klicken (unsere Preise beinhalten alle Birkenhof-Inklusivleistungen)

Max. Teilnehmerzahl: 9 Personen

Wichtig: Die Buchung des Zimmers muss unter dem Stichwort "Yoga-Wochenende Anja Marinkovic" erfolgen.

Zum Kurs:

Mit dem Vor-Weihnachtsretreat laden wir Dich ganz herzlich ein, ganz bei Dir zu sein, und in der Zeit vor den Feiertagen Innenschau zu halten, Spannung loszulassen und mit Frieden im Hier und Jetzt das Jahr 2021 zum Ende zu führen. Aus diesem Raum mit Ruhe und Freiraum im Herzen können Veränderungen dann ganz natürlich und leicht entstehen. 
In den Tagen üben wir uns in liebevoller Akzeptanz des Moment, beleuchten eigene Visionen und neue Perspektiven. Wir bedienen uns dabei des Yogas - der Praxis mit Yoga Asana, Meditation und Pranayama. 
Zudem lädt der Bayerische Wald zum Wandern mit herrlichen Panorama ein, oder Du genießt in den Stunden zwischen den Einheiten die Sauna, das Wellness und gutes Essen im Hotel.  

Über Anja:

Mit „Herzarbeit“ ist es meine Vision, Dich dabei zu unterstützen Dein ganzes Potential zu entfalten und Dein inneres Glück zu einem Grundsatz zu machen, um so eine Aufwärtsspirale der Positivität zu kreieren. Meine Erfahrungen und Expertise, die ich durch meinen bisherigen Werdegang sammeln konnte, tragen einen großen Teil zu „Herzarbeit“ bei.

In glückliche und strahlende Gesichter zu blicken und jeden Menschen ganz pur kennenzulernen, ist das, was mich antreibt und meine Vision meiner Arbeit jeden Tag lebendig werden lässt. Jeder Mensch hat eine bunte Geschichte zu erzählen und wir können durch diese Inspiration gemeinsam wachsen. So teile ich meine Liebe zur Bewegung als Yogalehrerin und Sportwissenschaftlerin in meinen Yogastunden, Workshops und Retreats. Die Stunden sind dynamisch-fließend und verbinden über den Atem Körper und Geist zu einem Flow. 

Denn der kann so wunderschön abwechslungsreich sein, wie ich auch zu spüren bekommen durfte. Meinen großen Traum Tänzerin zu sein musste ich nach einem Jahr in einer Vollzeitausbildung abbrechen, da sich ein Herzfehler in der Zeit des Leistungssports zu einer lebensbedrohlichen Situation entwickelte. Was ich lange nicht einsah – es war ein Schutz für mich und eröffnete mir eine völlig neue Tür.  Ich sortierte mich neu und begann mein Studium der Sportwissenschaft an der TU München, welches ich 2018 abschloss. Hier führte mich mein Weg speziell in die Sportmedizin und -therapie und entdeckte zur gleichen Zeit meine große Liebe zum Yoga. Zu dieser Zeit begann ich mich auch tiefer mit der Yogatherapie, als Alternative zur klassischen Psychotherapie und Schulmedizin, zu beschäftigen.

Yoga-Lehrerin: Anja Marinkovic - "Herzarbeit"

 

Ablaufplan (Änderungen vorbehalten):

Donnerstag, 16.12.2021

·         ab 14:00 Uhr Anreise (Zimmer ab 15.00 Uhr)

·         14:00 – 16:00 Uhr Nachmittagsbuffet (optional, im Preis inklusive)

·         17:00 - 18:30 Uhr: Willkommensrunde, Meditation und Yoga

·         ab 19:00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

 

Freitag, 17.12.2021

·         07:30 - 09:15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09:30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         14:00 - 16:00 Uhr: Nachmittagsbuffet

·         17:00 - 18:45 Uhr: Yoga

·         ab 19:00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

 

Samstag, 18.12.2021

·         07:30 - 09:15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09:30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         14:00 - 16:00 Uhr: Nachmittagsbuffet

·         17:00 - 18:45 Uhr: Yoga

·         ab 19:00 Uhr: Abendessen mit 5-Gänge Menü

·         21:00 Uhr: Feuerzeremonie

 

Sonntag, 19.12.2021

·         07:30 - 09:15 Uhr: Meditation und Morgen Flow

·         ab 09:30 Uhr: Frühstücksbuffet

·         bis 11:00 Uhr: Abreise 

 

 

 

 

Vioma Schnellanfrage
Wenn Sie die Schnellanfrage nutzen möchten müssen Sie die Cookies von Vioma akzeptieren!