Anreise
Abreise

Elfenblog

Unser Tagebuch!

Wir lieben Bio!

von Pia Kollmer

Wir haben sie: Bio-Teilzertifzierung der Biokontrollstelle ÖkoP aus Straubing

Mit regionalen sowie Bio-Produkten kochen wir schon lange und immer lieber. Der Schritt zur Bio-Teilzertifzierung unserer Speisen und Getränke war also ein konsequenter. Und es ist gelungen: Seit letzter Woche dürfen wir kontrollierte Bio-Zutaten von ebenfalls geprüften Produzenten in unserer Speisekarte sowie am Buffet mit dem Zusatz "Bio" ausweisen.

Wein-Gewinner

von Pia Kollmer

UNSER GLÜCKWÜNSCH!

Im aktuellen Wein-Gewinnspiel von Chef Hans sind unglaubliche 111 Flaschen eingetroffen.

Die glücklichen Gewinner sind: B. Eichhammer aus Bad Abbach, U. Semmler aus Hemau und T. Berghofer aus Riedenburg.

Zur Erinnerung für alle NeueinsteigerInnen: Ihre mitgebrachte Weinflasche aus Chefs Wein-Kollektion ist beim nächsten Urlaub zugleich Ihr Gewinnspiel-Ticket für die folgende Ziehung!

Winterlicher Elfenhain von oben

von Pia Kollmer

Was für ein supertolles Winterwetter! Das haben wir gleich ausgenutzt und haben aktuelle Luftbildaufnahmen zusammen mit dem dem kompetenten Team von der Firma Medienproduktion Holzer vom verschneiten Elfenhain geschossen. Wir sind megagespannt, was die Drohne in 70 Meter Höhe so alles eingefangen hat...

Upcycling Druckprodukte - danke, liebe Stammgäste!

von Pia Kollmer

Liebe Stammgäste haben uns benachrichtigt, dass sie aus den letztjährigen Weihnachtsprogramm-Aufstellern wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt haben, die sie an ihre Freunde und Verwandeten senden.

Es freut uns sehr, dass unsere Drucksachen einem zweiten Zwecke dienen und noch mehr Menschen erfreuen. Danke!

Die Kraft aus Fernost - neues Zertifikat für Ingrid Gmach

von Pia Kollmer

Ingrid Gmach hat vor wenigen Wochen die Ausbildung an der ChanDao Akademie Regensburg erfolgreich absolviert und trägt nun den Titel der zertifizierten Hui Chun Gong-Kursleiterin.