Selbstheilungs-Workshop "Das Wunder der Liebe"

mit Rev. Bill McDonald

Hören Sie die Botschaft über "Liebe und Einsheit" des preisgekrönten Dichters, Bestsellerautors, Motivationsredners und Vietnamkriegsveterans Bill McDonald

Rev. Bill McDonald ist ein amerikanischer Mystiker und Heiler, der sich seit über sieben Jahrzehnten auf einer kontinuierlichen spirituellen Reise befindet. Sein ganzes Leben lang war er auf der Suche nach Heiligen, Weisen, Gurus, dem Paranormalen, der Selbstentdeckung und Selbstverwirklichung. Er befindet sich auf einer dreijährigen Weltreise, die im Januar 2023 in Kalifornien begann und ihn bereits nach Indien, Salt Lake City, New York, South Carolina und in zahlreiche Städte der USA führte. In den folgenden Monaten wird er seine Workshops in Wisconsin, New Mexico, Arizona, Deutschland, England, Wales, Schottland, Irland, Kanada und in den Fernen Osten (Japan, Australien, Singapur, Hongkong) fortsetzen. Seine Mission ist es, seine Liebe weiterzugeben, indem er die Kraft der Selbst-Liebe und Selbst-Heilung lehrt und fördert.

Er hat zahlreiche Bücher über seine spirituellen Transformationserfahrungen und drei Nahtoderfahrungen geschrieben, darunter übernatürliche Ereignisse während seines Einsatzes im Vietnamkrieg. Seine Autobiografie "Krieger - eine spirituelle Odyssee" nimmt uns mit auf eine Suche nach Liebe, Verständnis, Vergebung und Erleuchtung, die bereits in früherster Kindheit begann. Sein Nachfolgebuch "Alchemie eines Kriegerherzens" setzt diese mystische Reise fort - einschließlich seiner ersten vier Reisen nach Indien, wo er noch tiefere Erfahrungen mit heiligen Männern, Wundern und seiner persönlichen Beziehung zum Göttlichen machte.

Er hat an einem Dutzend Filmen und Dokumentationen mitgewirkt und war einer der Hauptredner auf der Konferenz der International Association of Near-Death Studies (IANDS) 2019. In den letzten 20 Jahren war er in über 2.000 Fernseh- und Radiosendungen in den USA zu sehen. Er wurde in Hunderten von Podcasts interviewt.

Er lehrt Selbst-Heilung für alle, die mit offenem Herzen und Verstand zuhören wollen. Die Workshops sind Teil von Bills Mission der Liebe. Deshalb sind sie kostenlos und offen für alle Interessierten. Bill wird seine dreijährige Tournee beenden, wenn er im März 2026 80 Jahre alt wird. Dann wird er damit fortfahren, andere auszubilden, die das tun, was er sein Leben lang getan hat, um schließlich seinen Platz einzunehmen. Er möchte das Wissen und die Weisheit, die er entdeckt hat, durch diese zukünftigen Lehrerinnen und Lehrer am Leben erhalten. Es geht nur um die Botschaft und nicht um den Überbringer!

Bill ist ein preisgekrönter Dichter, Bestsellerautor, Inspirations- und Motivationsredner, Filmberater, Geistlicher, Künstler, Vietnamkriegsveteran (Distinguished Flying Cross, Bronze Star, Purple Heart, 14 Air Medals usw.) und vor allem ein Mystiker, Energie- und Heilungslehrer.

Seine Botschaft: LIEBE und EINSHEIT.

Um mehr über Reverend Bill zu erfahren, finden Sie einige Videos aus seinem YouTube-Kanal und andere Links:

Sie können jederzeit spenden, indem Sie auf diesen Link klicken: Reverend Bill's Paypal Spendenseite
Es wird auch einen Spendenkorb bei der Veranstaltung geben.

 

Termin:

19.04. - 21.04.2024

 

Ablauf:

Die Veranstaltungen finden in englischer Sprache statt, ein Dolmetscher ist vor Ort.
Es ist nach Absprache möglich, die Veranstaltungen einzeln bzw. auszugsweise zu besuchen.

  • 19.04.2024: Einführungsveranstaltung von 16:30 bis 18:30 Uhr
  • 20.04.2024: Workshop Teil 1 von 10:00 bis 18:00 Uhr (mit langer Mittagspause)
  • 21.04.2024: Workshop Teil 2 von 9:00 bis 13:00 Uhr (mit einer Pause gegen 11:00 Uhr)