Elfengeflüster
Unser Tagebuch

Wellness Aphrodite 2012 - Hotel Birkenhof

Wellness Aphrodite 2012

Wir sind mächtig stolz: Am 27.10. wurde zum 10. Mal die Wellness Aphrodite verliehen. Diese Auszeichung zeichnet alljährlich die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa in acht Kategorien aus. Initiator dieses renommierten Branchen-Awards ist der Freizeit-Verlag Landsberg, der mit „Top hotel“ Deutschlands meistabonnierte Hotelfachzeitschrift herausgibt. In diesem Jahr wurde unser Birkenhof für die Kategorie Logis nominiert. Juniorchefin Christel Gmach konnte am Samstag die kleine Aphrodite in Empfang nehmen. Wir freuen uns sehr!

Außerdem finden Sie uns jetzt in der aktuellen Ausgabe des Führers "Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen", die als Basis für diesen Award fungiert.

>> Bericht zur Award-Verleihung

 

Vielen Dank an Dirk Holst für das Foto!